CKeditor für WP funktioniert online nicht

• Hallo,

ich habe ckeditor für WP im Wordpress Administrationsbereich am localhost installiert. Da funktioniert alles. Die Schaltflächen sind im WYSYWIG editor da und ich habe alle geschriebenen Inhalte.
    Jetzt habe ich ihn auch im Wordpress Administratorbereich com Wordpress auf dem Server installiert. Dort funktioniert er aber nicht. Es sind keine Schaltflächen vom Editor vorhanden und es sind auch keine geschriebenen Inhalte im Editor.
    Ich habe das Plugin in schon deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft aber nichts.
    Hat bitte jemand von euch einen Rat?

Danke. Liebe Grüße,
    Barbara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß wirklich niemand einen Rat?

Das MCE Table Buttons Plugin funktioniert auch nicht. Wenn ich i, Dashboard auf eine Seite gehe und sich der WYSIWYG Editor öffnet sieht maht kurz die Tabellen Buttons des Plugins, jedoch sind die dann auch gleich wieder weg von der Leiste. Es sind dann nur mehr die vom normalen Editor da.

Einmal editiert, zuletzt von siren (28. Januar 2012 um 16:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!