Subdomains im Menü anzeigen

• Hallo,

ich habe die Suche bemüht aber nicht das richtige gefunden, vielleicht auch mit den falschen Keys gesucht.

Ich habe eine Subdomain als Multiblog eingerichtet und da gibt es 10 weitere Blogs die in Verzeichnissen liegen also z.B. subdomain.meinblog.de/blog1 jetzt möchte ich das alle Blogs bzw. Verzeichnisse im Menü als Dropdown angezeigt werden.

Hat hier jemand eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du die diversen Seiten von Subblogs auf einer Seite im Menü sammeln willst, kannst du das per Individualmenü händisch machen, weil es von den Dten her getrennte Blogs sind.
    innerhalb einer Standard oder subblog aktivierung, kannst du Submenüs sowiso gut direkt einbinden.

eine Suche in Plugin ergibt auch das es Sammler für SEiten, Artikel, RSS Feed, Tags, Kategorien und Sonstiges gibt, um sie aus den Subblogs zb wo gesammelt anzuzeigen und dadurch auch Seitenmenüs und vieles andere als Ergebnis möglich sind. und diese Plugins sind so wie ich sie nutze sehr praktisch,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!