Hallo zusammen!
Wie hier in den verschiedenen Forenbeiträgen erläutert, habe ich versucht mit meinem Blog auf einen neuen Server umzuziehen.
Allerdings ist das ganze leicht fehlgeschlagen. Ich habe wie in der Dokumentation die Datenbank gesichert (bis auf die Tabelle "Options", da die ja nicht mit rüberkopiert werden sollte), habe dann alle Wordpress-Dateien komplett auf den neuen Server geladen und habe schließlich die Installation erneut ausgeführt. Dann habe ich die alte Datenbank hochgeladen. Blöderweise zeigt er mir ständig sowohl im Installationsfenster als auch an anderen Stellen folgendes an:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web211/html/wp-config.php:23) in /home/www/web211/html/wp-login.php on line 9
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web211/html/wp-config.php:23) in /home/www/web211/html/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247
Umlaute werden nicht mehr als solche angezeigt und über dem Admin-Tool steht ein langer kryptischer Text, außerdem sind manche Dinge über das Admin-Tool nicht mehr zu erreichen. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Martin