Ich suche eine Theme mit zwei Spalten wo man auch die Kopfzeile ändern kann. Es sollte ein weißen Hintergrund haben.
Kennt jemand eins ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch suche eine Theme mit zwei Spalten wo man auch die Kopfzeile ändern kann. Es sollte ein weißen Hintergrund haben.
Kennt jemand eins ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schonmal bei den Themes geschaut????
Die Themen im deutschen Themepool sind doch uralt. Schau besser bei wordpress.org unter nach. Das findest du Themes, die deinen Anforderungen entsprechen.
Wenn du ein Theme suchst, wo du sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hast, dann empfehle ich dir Suffusion. Der Autor bietet auch einen super Support in seinem Forum.
Aber es ist recht komplex, ich blicke nach einem Jahr immer noch nicht bei allen Einstellungen durch.
ZitatIch suche eine Theme mit zwei Spalten wo man auch die Kopfzeile ändern kann. Es sollte ein weißen Hintergrund haben.
Kennt jemand eins ?
Sag mal, machst Du irgend etwas überhaupt selber, ausser Dir tagtäglich neue Variationen zur selben Frage ausdenken? Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.
Hier ein Screenshot, wo sogar die Häkchen schon gesetzt sind - mach mal selber!
Wenn du ein Theme suchst, wo du sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hast, dann empfehle ich dir Suffusion. Der Autor bietet auch einen super Support in seinem Forum.
Aber es ist recht komplex, ich blicke nach einem Jahr immer noch nicht bei allen Einstellungen durch.
Wo bekomme ich den die Deutsche-Sprachdatei für dieses Theme her und kann ich im Header ein Bild einbinden ?
Theme-Übersetzung kaufen, Theme-Anpassung kaufen
Es müsste doch eine Deutsche-Sprachdatei geben.
ja, wenn jemand diese erstellt hat. Alternativ kannst du ja auch selbst übersetzen falls du Zeit hast etwas selbst zu tun ;-)
Das ist doch genau, was ich meine: ich habe eine halbe Minute gebraucht, um eine (vielleicht nicht top-aktuelle) Übersetzung zu finden: in Google "Suffusion deutsch" eingegeben, und erhielt diesen Link, der das gefragte enthält. Aber nein, lieber zwei argumentative Beiträge hier im Forum schreiben, anstatt selber was tun.
Die Google-URL lautet: http://www.google.de :razz:
Das ist doch genau, was ich meine: ich habe eine halbe Minute gebraucht, um eine (vielleicht nicht top-aktuelle) Übersetzung zu finden: in Google "Suffusion deutsch" eingegeben, und erhielt diesen Link, der das gefragte enthält. Aber nein, lieber zwei argumentative Beiträge hier im Forum schreiben, anstatt selber was tun.
Auf dieser Seite habe ich auch schon geguckt, aber der Link geht leider nicht.
deutsche suchworte helfen nur beschraenkt weiter;
evtl nach 'suffusion german language file' suchen:
suchergebnis zB hier von der offiziellen webseite:
http://aquoid.com/news/themes/su…sion/#available
auch web-suche verwenden muss gelernt werden - aber dazu ist das forum hier nicht da :mrgreen:
ZitatAuf dieser Seite habe ich auch schon geguckt, aber der Link geht leider nicht.
Tja, man sollte die Seite schon zu Ende lesen. Der Link geht definitiv. Ich habe sowohl die Du wie auch die Sie Übersetzung der Version 3.8.2. von dort heruntergeladen! Aber wollen muss man schon können, gell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!