hallo,
ich bin neu hier und habe ein problem mit meiner startseite.
ich bin allerdings ein ziemlicher wordpress neuling und insgesamt auch nicht sehr fit im bereich webprogrammierung, aber ein paar sachen kann ich;-)..also lass ich es auf einen versuch ankommen...
zum einen geht es auch um den seitentitel, den ich ausblenden möchte, bzw nicht als H1 (so bei mir definiert) haben möchte, da dieser auch in meiner navi steht und somit nicht allzu lang sein sollte - ich möchte aber in meier seitenüberschrift keywords verpacke und als h1 überschrift deklarieren..somit sollte die wp-überschrift nicht h1 sein, da ich ja sonst zwei h1 habe - blöd für google!? - ergo bin ich in design gegangen und da auf das wp default theme/editor und wollte die zeile (so wie ich es hier und da schon gelesen hatte...)
<h1><?php the_title(); ?></h1>
löschen bzw. ändern, was auch geht und sich speichern lässt, aber keine auswirkungen auf meine seite hatte!!!1
woran kann das liegen???
außerdem hat meine startseite nicht die mit wp seo angelegten meta werte - der title und die description zum beispiel beinhalten nicht meine gemachten angaben...was mache ich falsch - wie kann ich das ändern?
danke schonmal für eure hilfe
update
habe ein teilproblem gelöst...die sache mit der überschrift der aseiten - nachdem ich den cache gelöscht hatte, funtze es - jetzt möchte ich nur gern auch die überschriften der artikel in h2 ändern - was prinzipiell auch klappt, nur wenn der artikel in eine seite eingebunden wird, wo der text dann angeteasert wird, bleibt die überschrift h1!?..ich steh auf dem schlauch...