Seite wird nicht mehr angezeigt!

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, bei Euch Hilfe zu finden.

Folgende Seite ist plötzlich nicht mehr erreichbar:

http://www.andreatraub.com

Auch komme ich nicht mehr ins Backend.

Es handelt sich bei der Seite um einen Online-Shop. Allerdings habe ich nur seriöse (und kostenpflichtige) Shop-Plugins installiert!

Komischerweise macht auch Google Probleme. Wenn ich "andea traub" als Suchbegriff eingebe, wird zwar ihre Seite gelistet, wenn ich aber dann auf den Link klicke, klappt da gar nix. :evil:

habe die Seite mit so Malware-Testseiten scannen lassen, aber es ist alles ok.

Was kann das denn sein?

Danke Euch und Gruß
    Arndt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutze die Suchfunktion oder Google nach weisse Seite. Ich denke, dass es sich um ein memory_limit Problem handelt.

Danke!

Hab das mal gemacht und mein Limit liegt bei 128 MB. Sollte doch reichen, oder? Kann ich irgendwo sehen, wie viel schon verbraucht ist?

Gruß
    Arndt

• 128MB sollten reichen, ja - somit muss ich auch meine Vermutung revidieren, das es am memory-limit liegt. Es sei denn, Du hättest mehrere speicherintensive Plugins installiert. Um Plugins zu deaktivieren, wenn man nicht ins Dashboard kommt, kann man die jeweiligen Pluginordner per FTP umbenennen. Versuche das mal und melde Dich wieder mit dem Ergebnis dieses Versuchs.

• Danke Domino für Deine Hilfe!

Das Umbenennen des Plugin-Ordners hat tatsächlich etwas gebracht. Die Seite ist aufrufbar und ins Backend komme ich auch wieder rein.

Muss ich nun Pligin für Plugin deaktivieren um so sehen wer der Übeltäter ist?

Aber warum klappt es jetzt grundsätzlich nicht mehr? Es wurde ja nix verändert??

Ich versteh das alles nicht ....

Gruß
    Arndt

• Möglicherweise wurde in letzter Zeit irgendeine "Grenze" überschritten (Speicher, DB Einträge etc.) oder es ist in einer Konstellation eine Inkompatibilität aufgetreten.
    Das schrittweise deaktivieren der Plugins ist die einzig sinnvolle Methode um den Übeltäter auszumachen.

• So, es hat am WP e-Commerce plugin gelegen. Sobald ich dieses aktivieren wollte, kam die Meldung "dieses Plgin verursacht einen fatalen Fehler".

Habe nun das vorhandene Update des Plugin gemacht und nun läuft wieder alles.

Muss jetzt nochmal alles kontrollieren, aber ich bin guter Hoffnung! :)

Dank Euch für den guten Tip!

Gruß
    Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!