Bitte um Feedback für meine Seite

• Hallo,
    seit zwei Tagen beackere ich meine neue Seite: http://www.aerolightservice.de .

Das Grunddesign steht, nun sollen eigentlich nur noch Verfeinerungen und natürlich Content folgen.
    Da ich wenig Erfahrungen auf dem Gebiet habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mal reinschaut und mir ein wenig Feedback gebt.
    Was ist gut, was sollte verbessert werden? Gibt es Probleme?

Herzlichen Dank für jegliches Feedback!
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ehrlich, gefällt mir schon richtig gut! Ich werd mal wieder rein schauen, wenn es "gefüllt" ist. Schönes Bild im Header und das Thema ist ja auch nicht alltäglich. Da steckt eine Menge Potenzial drin.

Gruss Göran

Spenden Sie Bananen für Das Ostblog!

• finde es viel zu chaotisch, -zig Farben die nicht zueinander passen. Das Hintergrundbild kachelt nach unten. "Über" in der 3.Form ist quatsch "Peter Fehrmann berichtet hier von seinen Erlebnissen und seiner Tätigkeit als Prüfer Kl.5 und Fluggerätemechaniker.". Du bist doch dieser P.Fehrmann, oder? Der Headerteil oben wirkt wie ein Fremdkörper.

• "Über" in der 3.Form ist quatsch "Peter Fehrmann berichtet hier von seinen Erlebnissen und seiner Tätigkeit als Prüfer Kl.5 und Fluggerätemechaniker."

Eigentlich, aber auch nur eigentlich ist das quasi Standard. Zumindest in manchen Branchen.

Zum Design sag ich nicht viel, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, allerdings ist es arg von der Stange noch.

Profilbild erscheint nicht bei den Artikeln.

Deinen Service würd ich evtl. irgendwie noch etwas hervorheben mit nem extra Platz auf der Startseite.

• Danke für Eure Meinungen!

Die Farbe von Header und Footer habe ich jetzt erstmal verändert. Nachher werde ich mal mit einem Grafikprogramm ein geeigneteres Blau suchen. Den Hexadezimalcode für die Farbe nach Gefühl zu ändern und jedes Mal nachzugucken, was dabei rauskommt ist doch etwas zu umständlich.

Mit dem Text über dem Impressum war ich auch nicht so recht zufrieden. Zunächst habe ich ihn rausgenommen und werde mir bei Gelegenheit etwas Besseres ausdenken - oder es ganz lassen.

Wenn ich rausgefunden habe, wie ich die ganzen doppelt vorhandenen Rubriken und Links wegbekomme, werde ich das noch tun.
    Ich glaube, dann dürfte die Übersichtlichkeit doch in Ordnung sein, oder?

Ein Profilbild habe ich noch nicht erstellt - kommt noch.

Das mit dem Service stimmt.
    Meine Intention ist, einen inhaltlich einigermaßen interessanten Blog zu betreiben, wo dezent, aber möglichst unübersehbar meine Leistungen angeboten werden.
    Wie setze ich das am Besten um :?:

Danke nochmal und beste Grüße
    Peter

• Hallo,...

wie gericoach schon sagte, würde ich Dein Hintergrundbild mal fixieren. Es kachelt nach unten und wenn man einen großen Monitor hat und dann nach unten scrollt,....sieht das gar nicht mehr so gut aus....:-x

Den Background über dem Header, der ja jetzt in der Farbe "#88F" ist, würde ich mir auch weg wünschen...passt nicht wirklich....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!