Diverse Fehler nach Update

• Nach einem Update auf WP 3.3 hat die Startseite das falsche Theme. Eingestellt ist 'EarthlyTouch 3.3' geladen wird aber 'Twenty Eleven'.

Zudem funktioniert der Download Manager nicht mehr (WP-DownloadManager). Alle Downloads zeigen auf nicht existente Seiten.

Hoffe, dass sich das beheben lässt, sonst müsste ich alles wieder zurückspielen (auf 3.2 oder so) und könnte updates nur noch nach ausgiebigen Tests machen.
    Eine solche Katastrophe habe ich bislang noch mit keinem Update erlebt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und könnte updates nur noch nach ausgiebigen Tests machen.

solltest du so oder so.

Über das Jobforum könntest du dir evtl. jemanden suchen, der dir dies
    retten könnte - mit den derzeigt recht dürftigen Informationen kann man eigentlich nur den Tipp geben - Die Datensicherung zurückspeilen und das Update neu versuchen.

Viel Glück

ralf *der bei WP updates schon immer Probleme hatte*

Mit offenen Augen träumen

• Über das Jobforum könntest du dir evtl. jemanden suchen, der dir dies
    retten könnte - mit den derzeigt recht dürftigen Informationen kann man eigentlich nur den Tipp geben - Die Datensicherung zurückspeilen und das Update neu versuchen.

Das hilft mir zwar kurzfristig weiter. Aber ich kann doch nicht ewig bei einer alten Version bleiben!

Ich verwende wordpress, weil es so problemlos funktioniert(e), dass ich keinen dafür bezahlen muss(te)...

Was für Informationen wären denn hilfreich?

• Seite ist diese: http://www.matthiaspospiech.de/

Inzwischen habe ich in allen Browsern den Cache geleert und Super Cache ausgeschaltet. Firfox und IE zeigen das richtige Theme, Chrome das falsche (Original Wordpress Theme)

Ist also nicht von der Seite, nur vom Browser abhängig.

Warum der download manager nicht funktioniert ist mir schleierhaft. Braucht man dafür eine mod-rewrite regel? Es ist nämlich keine in .htaccess enthalten - aber ich bin mir sicher, dass vorher auch keine da war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!