Ich suche ein deutschsprachiges Theme was so aufgemacht ist wie das Twenty Ten Theme, was aber im Design schöner ist.
Kennt jemand welche ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch suche ein deutschsprachiges Theme was so aufgemacht ist wie das Twenty Ten Theme, was aber im Design schöner ist.
Kennt jemand welche ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was ist für Dich schön? Oder andersrum: was ist an Twenty Ten nicht schön?
Ich finde es schöner wenn alle Artikel die ich schreibe, sichtbar unterteilt sind mit einem Strich oder so. Es sollte schon professionell aussehen.
Ich finde es schöner wenn alle Artikel die ich schreibe, sichtbar unterteilt sind mit einem Strich oder so.
das kannst du ja leicht umsetzen
style.css (Zeile 530) das rote hinzufügen
.hentry {
[COLOR="Red"]border-bottom: 5px solid #000000;[/COLOR]
margin: 0 0 48px;
[COLOR="Red"]padding-bottom: 20px;[/COLOR]
}
nach belieben Farbe und Abstand anpassen
Danke. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich die Widgets die auf der rechten Seite stehen mit einem langen Strich zur Hauptartikelseite abgrenze ist mir geholfen.
Ich suche aber trotzdem noch professionelle Themes die auch so aufgemacht sind.
style.css (Zeile 76)
#primary, #secondary {
[COLOR=Red] border-left: 1px solid #000000;[/COLOR]
float: right;
overflow: hidden;
[COLOR=Red]padding-left: 10px;[/COLOR]
width: 220px;
}
ZitatIch suche aber trotzdem noch professionelle Themes
wo hast du den bisher gesucht?
ThemePool WP-Themes Woothemes Elegantthemes Themeforest usw. ........
Habe auf einige der Seiten schon geschaut, aber noch nicht das passende gefunden. Werde mich einfach weiter umschauen ich finde das Tesis Theme nicht schlecht aber es ist leider nicht auf Deutsch und das umstellen ist deutsch ist nicht so einfach.
Vielleicht wäre das ja etwas für die Jobbörse (Themeerstellung oder Übersetzung) ;-)
Vielleicht wäre das ja etwas für die Jobbörse (Themeerstellung oder Übersetzung) ;-)
;-) Für Leute wie dich, die sich mit html usw auskennen ist es leicht für mich ist das alles nicht so einfach, aber durch dieses Forum habe ich schon viele Dinge kennengelernt. Ich habe aber gehört das es bei dem Theme Tesis nicht so einfach ist dieses umzustellen.
Eine Übersetzung zu einem Theme bekommst du sicherlich schon für 30 Euro. Wenn sich jemand die Mühe machen soll ein Theme anzupassen, der evtl. auch Mitarbeiter zu bezahlen hat, wirst du um eine Bezahlung nicht herum kommen
Wenn ich für das Theme schon Geld bezahle kann ich auch für die Übersetzung Geld bezahlen, wenn ich es selber nicht hinbekomme. Ich werde es mir mal überlegen ob ich mir das Theme kaufe.
style.css (Zeile 76)
Code#primary, #secondary { [COLOR=Red] border-left: 1px solid #000000;[/COLOR] float: right; overflow: hidden; [COLOR=Red]padding-left: 10px;[/COLOR] width: 220px; }wo hast du den bisher gesucht?
ThemePool WP-Themes Woothemes Elegantthemes Themeforest usw. ........
Das mit dem Strich zwischen den Widget und der Artikelseite hat schon mal geklappt. Der Strich geht aber nur bis zum Ende des letzten Widget. Ist es möglich das der Strich bis unten zum Seitenende geht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!