Problem mit the_excerpt Reloaded

• Hi!
    Ich arbeite seit einem Tag mit WordPress und habe ein Problem.
    Habe das the_excerpt_reloaded plugin eingebaut und meine index.php entsprechend geändert. Leider habe ich nun das Problem, dass ich zwar den Beitrag auf der ersten Seite in Kürze sehe, wenn ich allerdings auf das "mehr..." klicke, sehe ich nicht den ganzen Beitrag, sondern nur den Ausschnitt wieder.

Hier die index.php

Das was ich geändert habe, habe ich mal fett gemacht.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (10. Juli 2006 um 23:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du auf "mehr" klickst, dürfte das Template der single.php (falls vorhanden) zum Zuge kommen.
    Dort steht dann vermutlich noch the_excerpt, das du gegen the_content austasuchen musst - dafür gibt es hier eine FAQ.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe mir die FAQ durchgelesen. Mein Problem ist, dass "the_excerpt" in keiner Datei zu finden ist, und ich auch keine single.php oder archive.php im Theme habe.
    Kann es sein, dass das Theme dafür einfach nicht ausgelegt ist?

• Zitat von mandy

...und ich auch keine single.php [...] habe.

Das ist das "Problem". Kopiere Deine index.php als single.php und ändere in der single.php die Aufrufe the_excerpt_reloaded() in the_content().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!