IFrame auf bestimmten Seiten

• Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar benötige ich auf bestimmten Seiten oberhalb des eigentlichen Blogs ein Iframe, z.B. soll auf der Startseite das IFrame-1 angezeigt werden, auf Unterseite-1 soll Iframe-2 angezeigt werden usw.

Ich habe das mit Loops versucht habe aber irgendwie da einen Fehler drin, das Problem ist das die IFrames in 100% Breite angezeigt werden sollen und im Prinzip ausserhalb bzw. oberhalb des eigentlichen Blogs liegen der in meinem Fall nur 970 Pixel breit ist.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Gruß - Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du in etwa so?

PHP
    .homediv  {   background-color:#efefef;   border-style:solid #000000 1px;  } #divid {  position:absolute;  center; } </style>  <body>    <div id="divid" class="homediv">   ...   </div>

Was ich dabei nicht verstehe ist wo kommt da mein IFrame Code hin bzw. wo kann ich eine Seiten ID eingeben so das z.B. Iframe 1 auf der Seite mit der Seiten ID 1 angezeigt wird und Iframe 2 auf der Seite mit der Seiten ID 2

• Okay habs hinbekommen :) Sollte es jemand benötigen hier der Code den ich über Hooks eingefügt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!