• Hallo liebe Blogger,
    da jetzt die WM zuende ist haben einige sicher wieder mehr Zeit, Designs zu bewerten :)

Nach nun mehreren Wochen Arbeit hab ich endlich mein eigenes Theme fertiggestellt. Während dieser Zeit habe ich so ca. 5 komplette Themes für WP erstellt. Das, was nun online ist, hat Elemente aus Allen.

Optimiert ist es erstmal nur für Opera. Für den IE hab ich schon einige Sachen neu gestaltet, alles aber noch nicht. Für den Fire Fox muss ich auch noch ein wenig basteln. Darüberhinaus werden Trackbacks noch nicht in den Kommentaren angezeigt.

Dennoch würde ich euch bitten, mein Design zu bewerten, Fehler und Verbesserungsvorschläge zu posten.

Ich bin nun für eine Woche im Urlaub und würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen lesen kann, wenn ich zurück komme.

Vielen Dank

-> blog.marceladrian.de

PS: Wundert euch nicht, wenn einige Kategorien leer sind. Diese hab ich schon erstellt, da ich nun richtig bloggen möchte und WP nicht mehr nur als CMS verwenden will.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok dann mach ich mal einen verspäteten Anfang ...

also deine Navigation (sowohl oben als auch in der Sidebar) finde ich sehr gut gelungen ... nur oben das "bunte" Mouseover finde ich unschön ... aber das ist Geschmacksache ... und in der Sidebar würde ich die erst die Links setzen und dann die neuesten Beiträge ...

aber irgendwie fehlt mir der "typische Header" ... bin da etwas klassisch eingestellt ...

von der Farbgebung her gefällt mir der Blog auch gut ... die Farben passen zusammen und sehen insgesamt schlicht aus ...

nur weiter so ...

• Mir gefällt's vor allem, weil es mal was anderes ist :-)

Für meinen Geschmack hätte ich gern mehr Freiraum um den Text herum. An der Navigation musst du noch arbeiten, wenn man die Ansicht etwas vergrößert, sieht das im Firefox so aus: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Zitat von spickzettel

Mir gefällt's vor allem, weil es mal was anderes ist :-)

Für meinen Geschmack hätte ich gern mehr Freiraum um den Text herum. An der Navigation musst du noch arbeiten, wenn man die Ansicht etwas vergrößert, sieht das im Firefox so aus: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Danke für den Hinweis, das Problem dürfte jetzt behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!