Neuer Blog zum Thema Marketing

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, interessant... Warum dass?

Ich wollte ihn eigentlich Schlicht gestallten und Ihn nicht überladen und 11 Artikel sind ja für den Anfang nicht schlecht oder?
    Natürlich kommen da Wöchentlich neue dazu...

• Zum Beispiel ist die Seite eigentlich auf Deutsch, aber etliche der Menupunkte und ich sag mal..Standardeinstellungen, sind noch auf englisch geblieben

z.B

Sollten das nicht ausserdem nur Autoren sehen können?

Die Links im babyblau auf hellgrauem Hintergrund, zudem in sehr kleiner Schrift sind kaum erkennbar

ich würde eher einen Menüpunkt für "Interessante Links" einbauen

Ind en Artikeln sind Rechtschreibfehler enthalten, auf einem Blog über Marketing Ideen würde ich derlei nicht wirklich erwarten..bzw wäre schnell wieder weg...da ist definitiv noch nacharbeit vonnöten ..Totsünde..nicht Todsünde?

Die Artikel sind allesamt in der "Allgemein" Kategorie...das wirkt auch nicht wirklich professionell..eher halbfertig

Don't be evil

• Direkt am Anfang steht neuste, aber es müsste Neuester oder Letzter Artikel heißen. Alternativ auch Aktuellster :mrgreen: Außerdem finde ich komisch, dass die rechte Sidebar auf einmal aufhört, sieht dann ein wenig trostlos aus. Insgesamt fehlt mir vor allem für einen Marketing Blog die Farbe. Durch das schwarz-grau und die Bibel Anspielungen wirkt das Blog, wie ein Marketing-Blog der zeugen Jehovas, was sicherlich nicht deine Absicht war.

Die Formen und das Theme sind klasse, aber für mich als User, wäre die Seite zu farblos, aber das kann ja auch Geschmackssache sein!

Gruß Myfuba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!