W3C-Fehler: Könnte mir bitte wer helfen?

• Hallo zusammen!

Ich bin neu bei Wordpress und von Joomla umgestiegen. Ich bastle gerade an einer neuen Homepage: http://www.ampirion.com - bitte mal das Design unkommentiert lassen ;)

Mich plagen da derzeit ein paar W3C-Fehler, wo ich nicht ganz dahinterkomme: Link zu W3C-Fehler

Könnte mir da vielleicht wer behilflich sein, diese zu beheben? Ich weiß, wie ich per FTP auf die Dateien zugreife und wie ich diese editieren kann - nur tu ich mir bei Wordpress ein wenig schwer, die Dateien ausfindig zu machen....

Wäre ganz lieb, wenn mir wer hilft :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die angezeigten Fehler sind alle innerhalb des Contentbereichs, daher ist die erste Anlaufstelle die index.php. Aus der wird schon mal ersichtlich, wie der Content von WordPress aufgebaut wird, welche anderen Templates aufgerufen werden (suche nach Codezeilen mit

Code
    get_template_part()

oder If-Else Abfragen nach dem Contenttyp. Hilfreich könnte dabei auch die Template-Hierarchie sein (der Link führt zum Schweizer WordPress Magazin, weil wordpress.org SOPA-Protest-bedingt abgehängt ist).

EDIT-WICHTIG: Tut mir leid, die Info oben ist falsch: wordpress.org ist nicht abgehängt, man muss nur bis ganz unten auf die Seite scrollen, von dort lässt sie sich aufrufen. Aber Pascals Seite verdient die Werbung trotzdem. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!