keine single.php

• Hallo ich benutze ein umgestricktes Star-brite 1.1 (die Herstellerseite ist momentan im Streik wegen der Gesetze in USA. - ich kann dort grade nicht nachfragen)

Ich finde dort keine single. Wie finde ich heraus, nach welchem "template" die artikel angezeigt werden?
    Ich finde auch sonst keine datei, die mir nach Artikelanzeige aussieht.

Ich hoffe, das reicht als info ...

Vielen Dank für einen Tipp.
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dürfte ich noch was fragen (die Docu ist leider heute gesperrt ...):
    also momentan wird bei den Artikeln die index.php verwendet.
    nun möchte ich, daß bestimmte artikel anders angezeigt werden. Ich habe was gelesen daß man einen slug anhängen kann.
    Heißt das:
    ich kopiere die index.php und nenne sie single.php.
    Dann erstelle ich eine single-neu.php und dann weise ich die neuen Artikel der kategorie "neu" zu?

Ginge das so? Oder wie geht das mit dem SLUG?
    (Bei den Kategorien taucht das mit dem Slug auf, deswegen hoffe ich, daß man die Artikel einfach der Kategorie zuweisen kann)

soweit ich jetzt weitergelesen habe geht das mit einer if abfrage - weiß jemand ein tutorial dazu?

vielen dank für eine Antwort
    Irmen

Einmal editiert, zuletzt von irmen (18. Januar 2012 um 16:14)

• Hallo ich habe versucht meine single für mehrere Artikelarten fit zu machen mit einer if is ... abfrage aber
    das ist was falsch - kann das mal jemand bitte anschaun:

wo ist denn da der Fehler

die Fehlermeldung:
    syntax error, unexpected T_IF, expecting ':' in /single.php on line 26(ist markiert)
    vielen Dank!!

• Ich habe das inzwischen mit einer single gemacht und dort die Abfrage rein.
    Danke für den Hinweis!

Das mit dem else if hat nicht geklappt aber dafür so:

Einmal editiert, zuletzt von irmen (18. Januar 2012 um 19:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!