• Hallo zusammen. Ich arbeite momentan an einem Projekt aber komme nicht weiter... ich hatte als Grundlage ein Template genommen, welches ich dann umgebaut habe. Nun ist der footer leider codiert und ich bekomme die werrbung da nicht raus. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann ? Die Adresse der Seite kann ich auf Anfrage gerne mal versenden. Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manche Theme-Entwickler bieten die Möglichkeit an den Footer gegen eine kleine Gebühr von 10 oder 15 Dollar zu decodieren. Evtl. einfach mal nachfragen? Ansonsten kann ich nur die Empfehlung geben: Finger weg von Themes wo irgendwas codiert ist, besonders wenn sich darin auch noch Werbung versteckt. ;-)

Guter Artikel zum Nachlesen: Gefahren beim codierten Footer

• Ich dachte ich könnte den die footer.php einfach durch den quelltext eines nicht dekodierten austauschen und den dann nur ein bisschen anpassen. Aber Pustekuchen. Funktioniert leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!