Nachdemmeine Seite schon recht fast fertig ist und ich den Debug Modus angemacht habe, habe ich noch zwei kleine Fehler wo ich nicht genau weiterkomme!
Was bedeutet dieser Fehler im Admin-Bereich?
Habe bisher nur herausgefunden das "Gwolle Guestbook" alle diese Fehler bei mir verursacht :S
und wieso erkennt das Gästebuch seine eigenen Variablen nicht mehr?
Im Admin-Bereich:
PHP
Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-includes/functions.php on line 3551
Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-includes/functions.php on line 3551
Im Gästebuch:
PHP
Notice: Undefined index: gb_page in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/index.php on line 17
Notice: Undefined variable: output in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 39
Notice: Undefined index: pageNum in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 59
Notice: Undefined variable: notFirst in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 151