Wordpress Fehlermeldungen

• Nachdemmeine Seite schon recht fast fertig ist und ich den Debug Modus angemacht habe, habe ich noch zwei kleine Fehler wo ich nicht genau weiterkomme!

Was bedeutet dieser Fehler im Admin-Bereich?

Habe bisher nur herausgefunden das "Gwolle Guestbook" alle diese Fehler bei mir verursacht :S

und wieso erkennt das Gästebuch seine eigenen Variablen nicht mehr?

Im Admin-Bereich:

PHP
    Notice:  has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-includes/functions.php on line 3551

Notice:  has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-includes/functions.php on line 3551

Im Gästebuch:

PHP
    Notice:  Undefined index:  gb_page in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/index.php on line 17

Notice:  Undefined variable: output in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 39

Notice:  Undefined index:  pageNum in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 59

Notice:  Undefined variable: notFirst in /homepages/17/d378561846/htdocs/cms/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 151

Einmal editiert, zuletzt von n3oth3on3 (17. Januar 2012 um 14:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du mit Sessions arbeitest, würde ich dir empfehlen ein session_start(); als erstes in das script zu schreiben. dann sollte er auch die in die Session gespeicherten Parameter richtig übergeben.

Was die Fehlermeldung im Admin Bereich angeht, ich glaube das heisst das irgendein parameter veraltet ist.. bin mir aber nicht sicher.

• Was ich bisher herausgefunden hab, ist das beide Fehler das Gästebuch von Gwolle Guestbook verursacht werden. Würde diese nun gerne wegkriegen, bevor ich doch zu einem neuen greifen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!