hr Tag macht mit WOrdpress Probleme.

• Hallo in die Runde,

unter http://www.5w-media.de werkel ich derzeit an einer kleinen Seite mit Wordpress.

Leider macht die Strichellinie (der hr Tag) unter dem Video Probleme. Hier entsteht ein schmaler weißer Rand über der Strichellinie (sozusagen zwischen Video und Linie), den ich so nicht haben möchte.

Das Komische ist, dass das Problem nur unter Wordpress auftritt. Lokal ohne WOrdpress in einem reinen CSS / HTML Layout tritt das Probem nicht auf.

Ich komm nicht dahinter woran es liegt.

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Domino,

danke für die Antwort, aber leider löst es nicht das Problem. Das von Dir angegebene Border ist im Grunde die gestrichelte graue Linie.
    Also er nimmt sozusagen den Rahmen als Linie. ABer selbst wenn ich die Linnie selbst auf 0 px high setze, bringt es nichts. Was mich so wundert, die identische CSS Datei und HTML Datei funktioniert bei mir lokal.

Ich hab statt des Youtube-Videos auch mal ein JPG versucht, ist genau das gleiche.

Mmmh...

Einmal editiert, zuletzt von martinr (16. Januar 2012 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!