Fettschrift in Google Crome fehlt

• Wenn ich meine Wörter in Bold anzeigen möchte dann wird es in Google Chrome nicht angezeigt. Weiss jemand woran es liegen kann ??

Die anderen Browser sind OK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (Link per PN bekommen)

Nicht nur in Chrome fehlt die Fettschrift. In Firefox ebenfalls ;-) Das hat vermutlich damit zu tun, dass für den Textauszug the_excerpt statt the_content verwendet wurde. Bei the_excerpt werden alle HTML Tags im Auszug außer Gefecht gesetzt.

• Ja ich... :-) Du musst in den Theme Dateien the_excerpt(); durch the_content(); ersetzen und stattdessen an entsprechender Stelle den More-Tag setzen. Ich hab Deine PN leider schon gelöscht, weswegen ich jetzt nicht mehr weiß, welches Theme im Einsatz ist.

Wenn Du den Namen des Themes hier postest, wird man Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

• Schau dir zur Unterstützung auch noch mal den FAQ-Artikel an: http://faq.wpde.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!