Wenn ich meine Wörter in Bold anzeigen möchte dann wird es in Google Chrome nicht angezeigt. Weiss jemand woran es liegen kann ??
Die anderen Browser sind OK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich meine Wörter in Bold anzeigen möchte dann wird es in Google Chrome nicht angezeigt. Weiss jemand woran es liegen kann ??
Die anderen Browser sind OK
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann man sich das irgendwo mal ansehen?
(Link per PN bekommen)
Nicht nur in Chrome fehlt die Fettschrift. In Firefox ebenfalls ;-) Das hat vermutlich damit zu tun, dass für den Textauszug the_excerpt statt the_content verwendet wurde. Bei the_excerpt werden alle HTML Tags im Auszug außer Gefecht gesetzt.
Oh ha . Verstehe Bahnhof . Wenn ich es änder zerschieße ich dann was ? kann man es wieder ändern ??
Jemand eine Idee wie ich es wider ändern kann ??
Ja ich... :-) Du musst in den Theme Dateien the_excerpt(); durch the_content(); ersetzen und stattdessen an entsprechender Stelle den More-Tag setzen. Ich hab Deine PN leider schon gelöscht, weswegen ich jetzt nicht mehr weiß, welches Theme im Einsatz ist.
Wenn Du den Namen des Themes hier postest, wird man Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
Hallo, ich nutze diese Theme
Salvate 1.0 von FThemes
kann mir da wirklich keiner helfen ?
Schau dir zur Unterstützung auch noch mal den FAQ-Artikel an: http://faq.wpde.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!