ckeditor funktioniert nicht

• Hallo,

ich bastle noch am localhost an meiner Homepage. Nun möchte ich Tabellen einfügen und habe das Plugin ckeditor installiert. Im WYSIWYG sieht die Tabelle gut aus, also es passt alles mit dem Rahmen und ich kann sie auch zentrieren. Wenn ich aber auf die Seitenvorschau gehe, dann ist die Tabelle ganz linkt und es ist immer nur eine horizntalte Line als Abgrenzung zur nächsten Zeile zu sehen.
    Ich habeauf die neue Wordpress Version upgedated und verwende ein child-Theme vom Twenty Eleven 1.2. Die anderen Dinge funktionieren mit diesem Theme.
    Kann mir da bitte wer helfen?
    Danke schon mal.

Viele Grüße,
    Barbara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat da wirklich niemand einen Rat? Ich hab zwischendurch andere Themes installiert, da funktionieren Tabellen ohne Probleme. Ist es beim Twenty Eleven 1.2 generell so, dass da keine Tabellen funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!