• Hallo,

ich habe ja gerade geschrieben mit den Privaten Bereich. Das hab ich jetzt gemerkt, das es nur für einen Artikel geht.

Ich erstelle eine Seite für einen Verein und hätte gerne einen Bereich wo sich die Mitglieder einloggen können und da Informationen bekommen, die die Öffentlichkeit nicht bekommen soll. Wie gehe ich da vor?

Vielen Dank für eure Antworten.

Romy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• am besten mit Plugin
    ich nutze dafür Role Scoper damit erstellte ich Seiten mit Subseiten udn Artikel, und die zb nur von Berechtige User oder Gruppen gelesen werden können, auch schreibberechtigung von Seiten/Artikel usw für bestimmte User bzw Gruppen ist damit machbar.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke Domino5702,

ich hab mir das RoleScoper runtergeladen, aber gemerkt das ich das nicht schaffe mit meinen Kenntnissen. jetzt versuche ich es mal mit deinem Vorschlag.

Romy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!