• Guten Morgen

Bin noch ein Anfänger auf dem gebiet von WP und taste mich gerade so an alle funktionen an. Ich habe das problem mit der seite Kontakt, habe jetzt alle kontakt eingefügt und das raster wenn man auf kontakt klickt geht auch runter und man kann sich die Namen wählen mit denen man kontakt aufnehmen kann, nur möchte ich nicht das wenn sie auf Kontakt klicken extra eine Seite aufgeht.

Tut mir wirklich leid das die Beschreibung jetzt nicht wirklich ausführlich ist, aber trotzdem hoffe ich ihr werdet es einigermaßen verstehen und hoffe auch ihr könnt mir dabei weiterhelfen wie schon gesagt ich bin neu auf dem gebiet.

MFG

Nerfect

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sind diese Einträge reiner Text, benutzt du ein Plugins oder ein spezielle Thema?, eventuell wäre Link auf die Seite hilfreich, und damit ein ausführliche Beschreibung was du hast und was nicht läuft.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Sorry, aber mit der Beschreibung ist das Helfen fast unmöglich. Liefere uns bitte eine genauere Beschreibung (welches Theme, welches Plugin, am besten mit Link zum Problem-Blog). WP bringt von Haus aus kein Kontaktformular (mal abgesehen von der Kommentar-Funktion) mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!