Hallo,
wenn ich unter einem meiner Einträge auf "continue reading" klicke, dann erscheinen mehrere Zeilen mit der Warnung:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/anjes/www/wordpress/wp-includes/tshnlesgjkzhj.php on line 503
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/anjes/www/wordpress/wp-includes/tshnlesgjkzhj.php on line 503
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
[size=10]Und das wird nicht nur mir als Admin so angezeigt, sondern jedem Besucher, wenn er einen Artikel lesen will... [/SIZE]
[size=10]Erst darunter kommt dann der Text.[/SIZE]
[size=10]Ich bin bei bplaced.net, das ist kostenlos und werbefrei, unterstützt php.[/SIZE]
[size=10]Ich habe gelesen dass dieses fsockopen (was auch immer das ist) nur funktioniert wenn man bplaced.net pro hat, was kostenpflichtig ist.[/SIZE]
[size=10]Es gibt doch sicher eine Menge bplaced (standart) Nutzer die Wordpress haben... es wird doch nicht bei allen diese Meldung eingeblendet?[/SIZE]
[size=10]Gibt es irgendwie eine Lösung dass diese Fehlermeldung nicht eingblendet wird?[/SIZE]
Die tshnlesgjkzhj.php Datei kann ich bei mir übrigens gar nicht finden...
[size=10]Lieben Gruß,[/SIZE]
[size=10]Anjes[/SIZE]