www.blog.connys-welt.com

• Zitat von Printempo

Wie kommst du denn darauf? Eine Standardauflösung gibt es nicht, man kann sich höchstens nach Statistiken richten, die mMn nur begrenzten Aussagewert haben. Aber da das hier sowieso wohl ein Profithread ist halte ich mich besser dezent geschlossen...

Printempo

(Ironietags bitte selbständig setzen, Ihr schafft das!)

Ich sehe jetzt gar nicht wo die Ironietags hinkommen sollten. :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da bist eine der wenigen die das so sieht. Meine Seiten sind für 1024 optimiert aber es bedeutet nicht dass man nur damit meine Seite besuchen kann.
    Es bedeutet im Endeffekt, dass man meine Seite ab 1024 in einer variabeln Art sieht und am Besten eben mit 1024.
    Diejenigen, die heute noch auf 800x600 als minimal Auflösung optimieren haben eindeutig den Fortschritt verpennt.......

Und im bodenständigen Leben haben Türen auch eine Din-Norm :-p Oder siehst Du irgendwo in irgendeinem Neubau noch Türen unter 1,65????

• Zitat von MisterBrightside

Stimmt, hab ich gestern schon bemerkt, es war der Werbeblocker, aber nicht Norton, sondern AdBlock Plus für Firefox ;) Auf jeden Fall, danke dir! :)

Kein Thema :mrgreen:
    Ich vergess immer, dass man nichts mehr mit Banner und Link bezeichnen sollte, um die Werbeblocker zu umgehen. :mrgreen:

• Tolle Stammtischdiskussion. Wenn man schon was behauptet, dann bitte mit Hand und Fuss. Nicht irgendwo aus der Luft gegriffen. Zu dem bringen eure tollen Statistiken, mal wenig bis gar nichts.

Zitat

Diejenigen, die heute noch auf 800x600 als minimal Auflösung optimieren haben eindeutig den Fortschritt verpennt.......

a) steht wo? b) kann dir egal sein c) gibt es noch genug leute, die nicht so fortschrittlich sind bzw. sein wollen. d) kommt es auf die zielgruppe an e) vl. wollen gewisse unternehmen auch wap anbieten? etc. etc.

• Zitat von Frankinho

Gefällt mir sehr gut - nur der braune Rahmen um den weißen, karierten Hauptbereich passt irgendwie gar nicht ...

Mhhh ich weiß nicht, wie ich sonst es abschliessen soll. So nur als kariertes sieht es irgendwie fehl am platz aus.:-(

• Zitat von Spooky

Tolle Stammtischdiskussion. Wenn man schon was behauptet, dann bitte mit Hand und Fuss. Nicht irgendwo aus der Luft gegriffen. Zu dem bringen eure tollen Statistiken, mal wenig bis gar nichts.

a) steht wo? b) kann dir egal sein c) gibt es noch genug leute, die nicht so fortschrittlich sind bzw. sein wollen. d) kommt es auf die zielgruppe an e) vl. wollen gewisse unternehmen auch wap anbieten? etc. etc.

Oha, na da fühlt sich wohl jemand auf den Slips getreten :mrgreen:

Hand und Fuß hab ich sogar im Doppelpack :roll:

a.) Ist eine Erfahrungssache zum einen durch massenhaftes surfen, ebenso durch informationen von PC-Abteilungs Mitarbeitern.
    b.) Nö kann es nicht, da ich Awards vergebe und da die Auflösung und die variable Gestaltung mit in die Bewertung einfließt. :roll:
    c.) Das nicht mein Problem. Ich mein' Machos, Neanderthaler und Männer, die die Meinung haben: "Frau an den Herd" gibts ja auch noch....... Damit muss man wohl leben.
    d.) Wir sprechen hier von privaten Seiten und nun erklär mir mal die Zielgruppe, die nur kleine Monitore hat.....
    e.) Wir sprechen immernoch von privaten Seiten und was hat nun WAP bitte damit zu tun? Surf ich hier mit dem Handy oder wie?

*sich weglach*

• [FONT=Verdana]Das geht leider nicht.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber das hab ich mit einer Freundin zusammen entworfen und es soll möglichst ein Unikat bleiben :grin: [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!