Teil vom Code wird auf Seite angezeigt

• Hallo, ich habe eine Wordpress-Seite neu eingerichtet. Jetzt wird auf allen Seiten ein Teil des Codes angezeigt: ").click(function() { jQuery.scrollTo("
    Wenn ich mir die Funktion dazu anschaue, kann ich keinen Fehler finden.

Die Seite ist: http://www.recht-hilfreich.de

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme?

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Gruß
    Nico

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wird irgendwo im Theme etwas jquery Code fehlerhaft eingebunden sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab den Fehler gefunden durch Vergleichen der php-Dateien mit den Originaldateien des Templates. Offensichtlich fehlte ein Teil der header.php. Wie das passieren konnte weiß ich jedoch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!