Hi allerseits
Vielleicht blöde Frage, aber ich habe jetzt 3mal die erweiterte deutsche Version 203 runtergeladen, installiert und alles ist englisch ???
bitte um rasche Hilfe
thanks
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi allerseits
Vielleicht blöde Frage, aber ich habe jetzt 3mal die erweiterte deutsche Version 203 runtergeladen, installiert und alles ist englisch ???
bitte um rasche Hilfe
thanks
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
alles? ... oder nur der Admin-Bereich ...
wenn es nur der Admin-Bereich ist, kann es sein, daß es sich um ein 64 Bit System handelt, auf dem du den Blog installiert hast ...
dazu findest du Abhilfe hier
ob du ein 64 Bit System hast kannst du z.B in der phpinfo lesen ...
nein- hab kein 64bit system
hab am selben server auch 2 andere auf deutsch
beim download der letzten version hab ich wohl meine Lokale auf deutsch überspielt
der download ist offensichtlich fehlerhaft auf engl
bitte um Hilfe
danke
werde mal nach dem Mittagessen den DL ausprobieren und installieren ... hast du wirklich den Link von der Homeseite genommen ?? weil bis jetzt gab es da wohl keine Probleme ...
link von hier
hab es 3mal downgeloaded.
thanks
is von der page hier
also habe es jetzt mal instaliert ... und es ist alles in deutsch ... so wie es sein sollte ..
also müssen wir mal herausfinden, wo bei dir das Problem liegt ...
lad dir bitte mal die folgende Version runter und installier sie bitte ... sie ist auf jedenfall getestet ... Wordpress 2.0.3 DE
und dann berichte ...
ich habs !!!!°
ist doch nicht zu glauben......
ich verwendete eine wp-config.php, die ich schonmal verwendete
und da war folgender Eintrag:
define ('WPLANG', ' ');
also fehlte das de
korrekt nun
define ('WPLANG', 'de_DE');
arrrrrgggghhh
ok
danke für die Mühe
hehe und so findet sich jeder Fehler mit der Zeit ... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!