Problem mit Worpdpress 3.3

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Wordpress 3.3.
    Sobald ich einen Artikel posten möchte oder eine Seite umschreiben, kommt die Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web401/html/wp-includes/general-template.php:2101) in /home/www/web401/html/wp-includes/pluggable.php on line 866

Ich weiß leider nicht, was ich damit anfangen soll bzw. wie ich es ändern kann. :-( Wisst ihr vielleicht, worum es sich handelt?

Beste Grüße,
    Tfoal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher, seit wann das genau passiert ist.

Kann ich jetzt einfach die aktuelle Wordpressversion per Hand auf den Server ziehen ohne Probleme zu bekommen?

• ja, einfach das aktuelle Paket von hier herunter laden, entpacken und auf den Server hoch laden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So, habs grad per Hand auf den Server geladen.
    Aber der selbe Fehler kommt immer noch:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web401/html/wp-includes/general-template.php:2101) in /home/www/web401/html/wp-includes/pluggable.php on line 866

Wordpress scheint auch gerade ein Schriftproblem zu haben:
    Es schreibt zum Beispiel "für" anstatt "für".

Einmal editiert, zuletzt von tfoal (1. Januar 2012 um 17:02)

• ALLE Plugins deaktiviert und auf Standard-Theme umgestellt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es war das Plugin "WP Mailto Links".
    Das soll sämtliche Mailto Links auf der Page verschlüsseln und vor bots sichern.

Habt ihr zufällig eine funktionierende Alternative auf Lager?

• cryptX wär ne gute Alternative

• Fazit: Wie so oft hat wieder mal ein Plugin den Fehler verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!