Hallo!
Folgendes Problem
a_o42-clean-umlauts.php ist ja bekanntermaßen DAS Plugin um Umlaute in Artikeln korrekt auszulesen.
Bei mir wird aber trotzdem beispielsweise ein " ode é immer noch eine falsch angezeigt.
Kennt jemand nen Plugin was hilft?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Folgendes Problem
a_o42-clean-umlauts.php ist ja bekanntermaßen DAS Plugin um Umlaute in Artikeln korrekt auszulesen.
Bei mir wird aber trotzdem beispielsweise ein " ode é immer noch eine falsch angezeigt.
Kennt jemand nen Plugin was hilft?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Es gibt eine korrigierte Version. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Im IE funktioniert es, aber im Firefox nicht - warum?
Zitat von spickzettelEs gibt eine korrigierte Version. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Nee, leider hilft mir das auch nicht weiter. é kann nicht dargestellt werden, weder im IE noch im Firefox.
Hat jemand noch ne Idee?
Da habe ich nicht richtig geguckt. Das Plugin kümmert sich nur um die Umlaute äöü und ß
Zitaté kann nicht dargestellt werden
Wo gibt's du das é ein, unter Wordpress oder mit einem externen Editor? Was steht in der Admin-Oberfläche bei Optionen: Lesen unter "Zeichensatz für Seiten und Feeds:" ?
Hat jemand die korrigierte Version schon mal ausprobiert? ich hab bisher noch das Original, was aber bei eMail-Benachrichtigung nicht zu funktionieren scheint. Dort werden die Umlaute immer zerschossen.
Nein, dann sollte das klappen. Beitrag unter Wordpress mit é eingeben funktioniert bei mir problemlos. Was nicht geht: Mit einem Editor, der kein UTF-8 kann, die Templatedateien (index.php etc.) bearbeiten und dort einen Text mit é eingeben.
Wenn's nicht an der Eingabe liegen sollte:
Der Zeichensatz ISO.8859-1 normalerweise besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!