Hallo,
ich habe jetzt ca. 10 Blogs auf meinem Webhoster laufen, bin damit sehr zufrieden. Nur möchte ich jetzt weitere Blogs/Websites auf Wordpress Basis ins Leben rufen - nur bietet mein Paket nur 10 MySQL Datenbanken an.
Hab mich jetzt bzgl. umzug ein wenig schlau gemacht, und mir ist dieses Angebot von easyname.eu ins auge gestochen: das Premium XL Paket für 8,95 im Monat - da bekommt man 100 MySQL Datenbanken dafür (ich weiß, sind zuviel, aber trotzdem..) - nur lese ich sehr wenig erfahrungsberichte über diesen hoster - kennt wer diesen hoster, das angebot ist ja recht ok würd ich sagen.
Der andere anbieter wäre: all-inkl.com mit dem paket all-ink privat plus, hier gibt es "nur" 25 datenbanken, was natürlcih auch reicht, ist aber nur um 1 euro günstiger im monat.
Was würdet ihr mir empfehlen? Die qualität muss natürlich stimmen und deswegen bin ich auch bereit ein wenig mehr kohle zu investieren, nur will ich es gut investieren. oder soll man schon nach cloud hosting produkten ausschau halten?