Hallo!
Der auf eine Seiten-ID gesetzte link führt nicht mehr zu dieser Seite, sondern zu einer kompletten Artikelübersicht, die unter dieser Seite angelegt sind. Kennt jemand eine mögliche Ursache bzw. Lösung?
Link funktioniert nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Kristallkugeln sind alle im Weihnachtsurlaub. Es direkt anschauen zu können, wäre hilfreich - alleine schon fürs Verständnis: also, bitte einen Link zur Seite posten, wo das Problem auftritt.
-
hier isse.
Oben bei "Bewerber" unter 'Stellenangebote' oder unter "links" bei 'Übersicht alle Stellenangebote'. Es wird zwar im link die Id 27 angezeigt aber nicht dorthin verlinkt.
Vielen Dank im Voraus -
Bei mir wird bei Firefox 9 zu einer Seite verlinkt und angezeigt, die eine Reihe von ausgeschriebenen Positionen anzeigt.
-
Und genau das ist mein Problem. Das sind die "Artikel" nicht aber die Seite zu der verlinkt wird. Ich werde da nicht schlau draus. Ich packe mal versuchsweise die Artikel auf eine andere Seite. Mal sehen, was dann passiert.
-
Magst Du mir einen Adminzugang zum Dashboard anlegen, ich glaube, da kommt man nur so weiter. Kannst Dich per PN bei mir melden.
-
Kommando zurück!
Ich habe den Fehler gefunden. Hatte eine falsche Einstellung in der "Lesen"-Funktion vorgenommen. Vorher Gehrin einschalten - hat geholfen. Danke trotzdem und schönes Wochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!