Hilfe bei 'Hinterlasse eine Antwort' entfernen

• Hallo,

ich muss bis heute Abend das Layout der Website fertig haben und bin nun an den Punkt gekommen, wo die Kommentarfunktion weichen soll. Nachdem das Googeln, und alle gefunden Tips dort, leider keinen Erfolg brachte, dachte ich mir, ich muss halt mal speziell nachfragen da das ja meist Themen abhängig ist. Ich benutze das Elegant Grey Theme was hier erhältlich ist.
    Wie gesagt, ich muss dieses 'Hinterlasse eine Antwort' wegbekommen. AUsgeschaltet ist es schon, so dass dort nur noch 'Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.' steht - aber das muss auch weg.

Ich hoffe, dass Ihr mir schnell helfen könnt.
    Mfg MC :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wow, das war ja einfach! Meine auch, es irgendwo bereits gelesen zu haben, aber ich dachte mir natürlich "arbeiten wir mal nach dem Beispiel des übrigen Codes" also

Code
    #respond 
    {
     display: none; 
    }

naja, das hat nicht hingehauen. So wie du es aber geschrieben hast, ist das Problem nun auch gelöst.

Dankeschön. :D

• Hallo Beisammen,

ich benutze das aktuelle VANTAGE theme und kann exakt das gleiche Problem gemäß den geäußerten Anweisungen nicht lösen. Dh der Satz "Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben" ist ungewollt weiterhin sichtbar.

Beim style.css habe ich den Befehl {display: none} wie folgt eingetragen:

#reply-title {display: none}
    border-bottom: 2px solid #555555;
    color: #444444;
    display: inline-block;
    font-size: 14px;
    font-weight: 500;
    line-height: 1em;
    margin-bottom: 20px;
    padding-bottom: 5px;
    }

#comments-title {display: none} [class^="icon-"],
    #reply-title {display:none} [class^="icon-"] {
    display: inline-block;
    font-size: 16px;
    line-height: 0.75em;
    margin-right: 4px;

Was muss ich korrigieren, um den Satz auszublenden/zu entfernen?

Danke im Voraus und Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!