nach Update auf WP v3.3 kein Login mehr möglich

• Hallo, ich habe direkt aus der Anwendung heraus ein Update auf 3.3 gemacht, welches auch erfolgreich war.
    Aber nun bekomme ich beim Login (um in den Admin-Bereich zu gelangen) folgende Fehlermeldung:

In der Zeile 3458 gibt es aber leider keinen entsprechenden Ausdruck, den ich ändern könnte.

Plugins sind:
    Akismet (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
    Members (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
    Search-and-Replace (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
    Buddy Press (wenn ich hier umbenenne, kann die Seite nicht mehr aufgerufen werden)
    Tinymce-advanced (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)

Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.
    hubu

Einmal editiert, zuletzt von hubu (28. Dezember 2011 um 09:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wiederhole das Update nochmal manuell per FTP Tool. Einfach die Dateien nochmal auf den Server kopieren. Und deaktiviere vorher durch Umbenennen der entsprechenden Ordner alle Plugins.

• Es hat sich dadurch leider nichts geändert.
    das Plugin BuddyPress musste ich nach dem neuen Upload wieder aktivieren, um die Seite überhaupt aufrufen zu können.

• Schau mal in der PHP Datei nach ob sich am Anfang der ersten Zeile oder am Endeein Leerzeichen oder Leerzeilen eingeschlichen haben und lösch diese
    raus.

Ist auch öfter ein Problem bei

"[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]Cannot modify header information [/COLOR][COLOR=#007700]- [/COLOR][COLOR=#0000BB]headers already sent[/COLOR][/COLOR]"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!