Hallo, ich habe direkt aus der Anwendung heraus ein Update auf 3.3 gemacht, welches auch erfolgreich war.
Aber nun bekomme ich beim Login (um in den Admin-Bereich zu gelangen) folgende Fehlermeldung:
PHP
Notice: get_userdatabylogin ist seit Version 3.3 veraltet! Benutze stattdessen get_user_by('login'). in /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/functions.php on line 3458
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/functions.php:3458) in /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/pluggable.php on line 669
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/functions.php:3458) in /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/pluggable.php on line 670
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/functions.php:3458) in /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/pluggable.php on line 671
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/functions.php:3458) in /var/www/sk05149/html/cms/wp-includes/pluggable.php on line 866
Alles anzeigen
In der Zeile 3458 gibt es aber leider keinen entsprechenden Ausdruck, den ich ändern könnte.
Plugins sind:
Akismet (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
Members (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
Search-and-Replace (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
Buddy Press (wenn ich hier umbenenne, kann die Seite nicht mehr aufgerufen werden)
Tinymce-advanced (per FTP Verzeichnis umbenannt-> keine Änderung)
Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.
hubu