NexGen Gallerie ist hinter Header Logo

• Hallo Leute!

Bin Grad am verzweifeln. Beim erstellen eines neuen Seite habe ich eine NexGen Galerie mit eingefügt, soweit sogut.
    Wenn man nun die Galerie aufruft sind die Bilder hinter dem Header Logo und dem Menü :-(
    Das Verwendete Theme ist "Twenty Eleven 1.3" (an den *.php Dateien noch nix geändert)
    Wie bekomme ich Wordpress oder NexGen dazu dass die Galerie auf oberster Ebene angezeigt wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich will ich hier den Link nicht an die große Glocke hängen da die Seite noch im Aufbau steht.
    Das erste Bild (nachdem ich auf meine Galerie geklickt habe) ist halt hinter dem Logo der Seite d.h. das Headerlogo verdeckt mir das Bild der Galerie.
    Kann man sich doch vorstellen, oder:?:

• Hey, ich wusste nicht, dass Hilfe bekommen Verhandlungssache ist. :D Dann lies mal die Forenregeln - Du willst ja schliesslich Hilfe bekommen, oder?

Danke für deine tollen Kommentare! Diese bringen mich hier leider auch nicht weiter.
    Scheinbar hast du selbst keine Ahnung davon wo der Fehler liegen könnte, sonst hättest du mir schon eine nutzbare Antwort gegeben, oder einfach nur weiter geklickt, stattdessen lenkst du vom meinem Thema ab. Du musst mich hier nicht Maßregeln dass ich die Forenregeln nicht gelesen hätte.

Also erspare mir weitere Diskussionen hierüber und gib mir bitte nützliche Tipps wo der Fehler liegen könnte

• Zitat

Du musst mich hier nicht Maßregeln dass ich die Forenregeln nicht gelesen hätte.

1. Ich bin nicht hier, um Dir die regeln zu inrterpretieren, die ich auch einfach nur anwende, weil Andere sie gemacht haben - aber diese haben durchaus einen Sinn, und darum sollten sie eingehalten werden.

Zitat

Scheinbar hast du selbst keine Ahnung davon wo der Fehler liegen könnte

2. Nein, ich will mich einfach nicht an Ratespielen beteiligen, im Stile von, vielleicht hast Du dies oder das, und darum musst Du dann jenes machen. Es ist Deine Entscheidung, ob Du die Seite benennst oder nicht. Ich, als gewöhnlicher Nutzer dieser Foren, war bereit, Dir Hilfe zu geben, und ich erfragte dazu von Dir Informationen, die Du anscheinend nicht zu geben bereit bist. Ich klinke mich also aus. Ein schönes Leben noch!

3. Vielleicht kann sich einer der Moderatoren einschalten, damit hier Bewegung in die Sache kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!