Meldung beim Löschen eines Kommentars kommt auf englisch

• Hallo zusammen!

Hier ein bisschen Arbeit fürs Übersetzungsteam. ;-)

Der Hinweis, der erscheint, wenn man neben einem Kommentar auf "Löschen" klickt, kommt im deutschen WordPress 2.0.3 auf englisch. Zum Nachvollziehen:

1. Den Admin-Bereich aufrufen und sich einloggen.
    2. Verwalten/Kommentare.
    3. Neben einem Kommentar auf den Link "Kommentar löschen" klicken.
    4. Das Dialogfeld, das erscheint, sagt "You are about to delete this comment. Cancel to abord. OK to continue."

Beim Löschen eines Artikels erscheint die Meldung korrekt auf deutsch.

Sieht so aus als stimmt die Zuordnung in der de_DE.mo-Datei nicht mehr.

Herzliche Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    erstmal danke für den Hinweis. Aber WordPress 2.0.3 hatte da irgendwo afaik einen Bug. Und weil die 2.0.4 sowieso bald rauskommen soll und unsere Chefübersetzerin gerade nicht da ist, denke ich wir warten mit dem aktualisieren noch bis zum Release von 2.0.4... :)
    Christian

• Zitat von TigerDE2

erstmal danke für den Hinweis.

Gern geschehen! ;)

Zitat von TigerDE2

Aber WordPress 2.0.3 hatte da irgendwo afaik einen Bug. Und weil die 2.0.4 sowieso bald rauskommen soll und unsere Chefübersetzerin gerade nicht da ist, denke ich wir warten mit dem aktualisieren noch bis zum Release von 2.0.4... :)

Das klingt doch gut! Nur, dass vielleicht hierauf ein Auge geworfen wird, wenn's ans Aktualisieren der Übersetzung für die 2.0.4 geht. Es ist mir relativ schnell ins Auge gesprungen, als ich den Beispielkommentar gelöscht habe. ;)

Viele Grüße, und macht weiter so!

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!