Links auf extra Seite organisieren

• Hallo zusammen und frohe Weihnacht,

ich würde gerne in meinem Blog die Links auf einer Seite anzeigen lassen.

Im Moment ist die beste Lösung die ich bis jetzt gefunden habe das ganze mit

PHP
    <?php wp_list_bookmarks(); ?>

Allerdings sieht das ganz furchtbar aus und man hat kaum Einfluss auf die Gestaltung. Unter Links kann ich ja zahlreiche Dinge einfügen, habe aber so nicht die Möglichkeit eine angepasste Dartsellung zu bekommen.

Im Prinzip suche ich also ein Plugin, mit dem ich die Links auf einer Seite anzeigen lassen kann und dazu noch möglichst zahlreiche Einstellmöglichkeiten habe.
    Finds jetzt zum Beispiel total blöd das die Kategorien mit Vorpunkt angezeigt werden, das sieht doch schlimm aus.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, bin schon die ganze Zeit am googeln, aber es lässt sich mit den Begriffen "bookmarks", "Links auf Seite einbinden" "Plugin" in sinnvoller Verschränkung leider nichts sinnvolles finden.

LG Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, hast Du die Möglichkeiten, die diese Funktion bietet, wirklich angeschaut? Ich meine, da wären schon einige Einstellungen möglich. Darüber hinaus, ich denke schon, dass die Funktion sinnvollerweise im Template in ein Div verpackt ist, und dass über die Klasse oder ID des Div's auch das Aussehen beeinflusst werden kann.

Ansonsten müsstest Du mal konkreter werden, was Du erreichen möchtest.

• Hallo,

ja das hatte ich mir schon näher angeschaut, ist allerdings tatsächlich sehr begrenzt was man da einstellen kann.

Ist aber nicht schlimm

bin nun gerade doch fündig geworden, das Plugin Link-Libary ist genau das was ich gesucht hatte.
    Damit lassen sich die Links super organisieren auf einer Seite, es gibt zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten und Zugriff auf die CSS.

http://wordpress.org/extend/plugins…ry/screenshots/

Trotzdem lieben Dank

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!