Fehlermeldung beim Update auf WP3.3

• Hallo Experten!

Ich möchte gerne meinen WP Blog auf die 3.3 updaten, erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 29360128 ) (tried to allocate 445354 bytes) in /homepages/0/d75691667/htdocs/wp-admin/includes/file.php on line 626

Der Blog liegt bei 1&1, komischerweise konnte ich die anderen WP Installationen die woanders gehostet sind problemlos updaten.
    Weis jemand, woran das liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt daran, dass 1&1 ein zu geringes memory-limit bietet. Wir hatten in letzter Zeit sehr viele 1&1-Kunden mit dem exakt demselben Problem. Von daher weiss ich, dass nach Rücksprache mit 1&1 ein Upgrade des Tarifs notwendig ist. Alternativ den Hoster wechseln

• Deine URL verlangt ein Passwort. Hätte sehr gerne die Reaktionen gelesen :-D
    Wenn du nicht mehr bezahlen willst (was ich durchaus verstehen kann), dann bleibt dir nur ein Providerwechsel übrig. Falls du beim Umzug Hilfe brauchst können wir dich sehr gerne unterstützen

• Hm...
    Das mit dem Passwort ist blöd.

Aber hier mal einen Auszug aus der Mail die ich bekommen habe:

Tja....
    Mal sehen wie ich da aus den Vertrag da raus komme?
    1&1 nervt mich eh.....

• So, will euch mal kurz auf den laufenden halten:
    Heute bei 1&1 gekündigt!
    Domainumzug zum neuen Provider beantragt.
    Jetzt muss nur noch mein Blog umziehen, aber wie?

• Hast deine Dateien gesichert? Hast deine Datenbank gesichert? Falls ja die Dateien auf den neuen Server aufspielen, die Datenbank mittels z.B. phpmyadmin importieren, die wp-config.php anpassen, in der Datenbank die wp-options anpassen (home-url und site-url)

• Danke!
    Genau so habe ich es gemacht!
    Zwar esrteinmel mit einer Subdomain, aber wenn der Domainumzug vollzogen ist, änder ich das wieder auf die alte Domain.

Übrigens jetzt ist auch WP3.3 installiert! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!