• Ich benutze dieses Plugin um Tabellen zu erstellen.
    Jetzt habe ich jedoch eine Tabelle die sich in keinster Weise mehr verändern lässt.
    Dann habe ich eine andere genommen. In dieser ging das Ändern einwandfrei.
    Anschließen habe ich noch eine neue erstellt mit 40 Zeilen und wieder ging nichts.
    In einer weiteren konnte ich auf 40 Zeilen erweitern, aber jetzt kann ich sie weder löschen noch verstecken.
    Kann mir jemand helfen?

Gibt es vllt. sowas wie Schreibschutz auf einzelne Tabellen???

Einmal editiert, zuletzt von timidri (20. Dezember 2011 um 19:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Entwickler des Plugins, Tobias, gibt in diesem Artikel detaillierte Tipps, wie du die besten Voraussetzungen für die Beantwortung deiner Frage schaffst. Dazu gehört, die URL der betreffenden Seite anzugeben und in die Stichworte (Tags) deines Forum-Themas die Zeichenfolge wp-table-reloaded zu setzen. Ich bin sicher, Tobias filtert die Beiträge, die er sich ansieht, u.a. nach diesem Begriff und wird über kurz oder lang hier vorbei schauen, wenn du die entsprechende Anpassungen deines Themas vornimmst.

EDIT: Das Stichwort habe ich schon mal hinzugefügt.

Der Fehler ist die einzige Konstante im kreativen Prozess.

Einmal editiert, zuletzt von glueckpress (22. Dezember 2011 um 08:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!