• Hey,

ich benutze auf meiner website (shop.esteca.de.vu) das Twenty eleven Theme und habe die Seiten rausgemacht, so jetzt meine frage:
    wie kann ich das Theme breiter machen, so dass es nicht so schmall in der mitte ist.
    Ich hab schon gegoogelt und einiges probiert, jedoch hat sich das Template kein stück verändert

Danke schonmal im vorraus für helfende Kommentart

MfG
    Schizopriest

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mir jetzt mal die Muehe gemacht und die Stelle heraus gesucht:

PHP
    /* =Structure
    ----------------------------------------------- */

body {
        padding: 0 2em;
    }
    #page {
        margin: 2em auto;
        max-width: 1200px;

Zeile 76 ist die Content-Breite

• Ok tut mir leid, ich muss mich korrigieren, das Template wurde breiter, ich hatte vergessen den Cache meines Browsers zu löschen

Dank an alchymyth und befla die Antworten haben geholfen

MfG
    Schizopriest

• Hey,

ich habe noch ein anderes Problem und hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich habe mir jetzt woocommerce draufgemacht und frage mich ob die User ein Guthaben haben können, und wie ich denen dann geld schicken kann.
    Ich möchte nähmlich, dass sie mir ihre PSC-Codes schicken und ich denen dann das Geld drauf lade.

MfG
    Schizopriest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!