Hallo @ all!
Folgende Frage:
Auf jeder Seite habe ich unten Links den Link Datum und Webmaster, ich möchte das dies nicht mehr angezeigt wird, wo kann ich das deaktivieren?
Muss ich das für jede erstellte Seite extra deaktivieren?
Noch dazu würde ich nur gerne unten LINKS im footer-Bereich einen LOGIN Link für mich als Betreiber zum einloggen haben, leider reichen meine php Kenntnisse nicht aus.
Bild liegt bei
Vorab vielen DANK.
Datum Webmaster und Login
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Datum und Autor kann man in der entsprechenden content.php auskommentieren - es gibt mehrere, je nach Content-Typ.
Und für den Footer brauchste keine PHP-Kenntnisse, das ist ein simpler HTML-Link zu wp-login.php .
-
Hallo Domino!
Na das ging ja fix!
Leide verstehe ich momentan von der Lösung für Datum und Autor nur Bahnhof, was meinst du genau damit?
Das mit dem footer war klar und werde ich in Angriff nehmen. -
Dann schau Dir die Dateien des Themes an, dann siehste schon die Gleise vor lauter Bahnhof. :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!