PHP geändert -> kein Login mehr möglich

• Hallo zusammen,

ich habe gerade erst mit dem bloggen angefangen und wollte meine Seite http://www.sparschwab.de noch mit einer neuen Slideshow verschönern. Dazu habe ich mir ein Plugin herunterladen. Damit das Plugin auch auf der Seite angezeigt wird, sollte ich auf irgendeine Seite einen HTML-Code-Einzeiler eingeben und speichern. Dies habe ich auch gemacht. Bei der ersten PHP konnte ich speichern, aber meine Seite nicht mehr aufrufen. Danach hab ich die Zeile wieder gelöscht und in einem anderne PHP den Code eingegeben. Jetzt wurde mir im Admin-Bereich meiner Seite gleich eine Fehlermeldung beim Speichern angezeigt. Als ich die besagte Zeile wieder löschen und speichern wollte, habe ich wieder die Fehlermeldung bekommen.

Mittlerweile bekomme ich dieselbe Fehlermeldung, wenn ich meine Seite öffnen möchte und wenn auf die Adminseite von WordPress mich einloggen möchte. Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi

geh mit ftp auf deinen server und bennene den ordner um:

/arras-theme/

dann müsste er auf das twenty theme zurück greifen.

oder die zeile raus löschen wenn du via ftp drauf zu greifst.

• Das Plugin war auf jeden fall ein Slidshow-Plugin. Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr.

Da der Name meiner Internetseite bei Prosite registriert ist, gehe ich mal davon aus, dass dort auch mein Server ist, oder?

Weiß jemand, wie ich bei ProSite auf meinen FTP-Server zugreife? Brauche ich dazu FileZilla?

(Sorry, bin neu)

• ja wo und wie hast du denn wordpress installiert? dann weißt du auch wo die sachen liegen.

ftp zugangsdaten und filezilla und los gehts.

EDIT: Ok sehe gerade bei tracert kommt als letzter Knotenbunkt freeblog.prosite.de

also gehe ich mal davon aus deine seite liegt dort

Einmal editiert, zuletzt von dfm (19. Dezember 2011 um 16:47)

• also zuerst habe ich mir bei prosite "http://www.sparschwab.de" als gratis-domain gesichert. danach hab ich ein wordpress-account gemacht und irgendwie hat dann alles funktioniert.

mit ftp hab ich noch gar nichts gemacht. muss ich also irgendwie über prosite auf meine daten zugreifen?

• Soviel ich weiß, war es Wordpress.org.

Nach meiner Anmeldung bei Wordpress konnte ich mich als Admin für meine Wordpress-Seite (bzw. sparschwab) anmelden. Ein normales Login bei Wordpress komischerweise nicht möglich. Auch meine Email-Adresse kannte er nicht.

Vielleicht hilft das noch weiter...

• Hier noch ein paar Daten, die ich bei Prosite zu meiner Domain gefunden habe:

- Tarif: Gratis Blog
    - Webservername: freeblog.prosite.de
    - Serverpfad: --
    - Domainstatus: konnektiert

Wenn ich außerdem auf FTP Passwort ändern gehe, steht dran: "Für diese Domain kann kein FTP bearbeitet werden". -> andere Domain auswählen -> "Keine Domains vorhanden".

Einmal editiert, zuletzt von sparschwab (19. Dezember 2011 um 17:23)

• Ich wieß das sich das blöd anhört und man da nicht viel machen kann, wenn ich nicht mal weiß, was los ist.

Dann kann ich davon ausgehen, dass mein FTP-Server bei Prosite ist und ich mich an die wenden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!