Servus!
Vor dem Update auf 3.3 hatte ich einen Hyperlink auf dem Header-Logo, das zu Home geführt hat. Nun ist es plötzlich weg.
Wie kann ich diesen wieder herstellen?
Gruß
Eure Marone
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus!
Vor dem Update auf 3.3 hatte ich einen Hyperlink auf dem Header-Logo, das zu Home geführt hat. Nun ist es plötzlich weg.
Wie kann ich diesen wieder herstellen?
Gruß
Eure Marone
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die Kristallkugeln sind unterm Schnee begraben:
Welche Seite, welches Theme, bitte angeben.
Oh sorry :)
Das ist die Seite: http://www.juventuswelt.com
Das Theme ist TwentyTen
OK, was genau passiert ist, sehe ich nicht. Aber es scheint, dass Blog-Titel und Slogan leer sind. Bei Twenty Ten ist meines Wissens nur der Titel verlinkt. Kann es sein, dass Du das originale Theme bearbeitet hattest, damit das Bild verlinkt war, aber mittlerweile das Theme aktualisiert hast. Dann wäre das die Erklärung, denn bei einer Aktualisierung gehen Änderungen am Original verloren. Deswegen solltest Du Child-Themes verwenden.
Jap genauso war es! Ich hatte das Theme bearbeitet und nun bin ich auf Child-Themes gestoßen :)
Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie ich das Logo verlinkt habe und genau das möchte ich jetzt herausfinden!
in der header.php kannst du dein Logo, Blog-Beschreibung, etc. verlinken
und wie stelle ich das an??
ich dachte du hast das schon gemacht? :?
Großartig! Vielen Dank ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!