Datum aus Artikel löschen

• Hallo

ich benutze das Theme Twenty Ten 1.2. Bei jedem Artikel wird immer das Datum und der Admin angezeigt.

Wie kann ich das löschen ? Kann mir einer helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der functions.php loescht du die Zeilen 467-479

In der loop.php loescht du die Zeile 151

PHP
    <?php printf( __( '<span class="%1$s">Posted  in</span> %2$s', 'twentyten' ), 'entry-utility-prep  entry-utility-prep-cat-links', get_the_category_list( ', ' ) );  ?>

sowie die Zeile 164

PHP
    <span class="comments-link"><?php comments_popup_link(  __( 'Leave a comment', 'twentyten' ), __( '1 Comment', 'twentyten' ),  __( '% Comments', 'twentyten' ) ); ?></span>
  • habe eine Problem

ich kann meinen Blog nicht mehr aufrufen dort steht:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web79/html/wordpress/wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 468

was soll ich tun

• Wenn man einen Editor (wie z.B. proton) verwendet muss man die Datei nicht schliessen sondern es reicht aus diese zu speichern, schauen ob es funzt und dann kann ich sie schliessen. Auch das ist ohne Probleme machbar, dazu benoetigt es kein Child-Theme

• Ich habe jetzt nur die Zeilen in der finctions.php gelöscht und datum und admin sind gelöscht.

Muss ich die anderen Zeilen auch noch löschen in der loop.php ???

• Die Dateien in der loop.php zeigen die Kategorie, in der gepostet wurde sowie den Link, um einen Kommentar zu hinterlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!