Kategorien erstellen gelingt nicht

• Ich bin ein blog-Neuling und es gelingt mir nicht die Kategorien so zu erstellen, dass sie dann auf der Seite auch erscheinen. In der Kategorienliste sind alle vorhanden, nur auf der Seite erhalte ich immer die Antwort: Was du hier suchst, das gibt es nicht. :confused:
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, was ich da falsch mache.
    Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo :)

HAst du es schon so gemacht: Kategorien - Kategorie erstellen 8hier Kategorie erstellen, Name eingeben und Slug, dann auf Übernehmen drücken.

Hätte noch eine Idee: Klick eine Kategorie an, oben recht dann "Optionen anzeigen", dann Titelform und Titelname ankreuzen. Und dann überprüfen, ob du vielleicht eine zu niedrige Zahl in "in der Übersicht anzeigen" hast.
    Bin allerdings auch kein Wordpress-Profi.
    War nur gerade eine Idee, kannst es ja mal versuchen, wenn es nicht funktioniert, dann hoffe ich jemand Kompetentes weiß was zu tun ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!