Was wäre das zum Beispiel - Deine Besucher laden doch keine Bilder hoch mit dem neuen Media-Uploader, das ist eine Dashboard Funktionalität.Ebenfalls schon mal erwähnt, dass das kein aktueller Browser ist.Schlicht nicht wahr, allerdings ist es möglich, dass Du keine Unterschiede gemerkt hast.
Genau, bisher habe ich keinen unterschied gemerkt, ob ich mit dem Firefox 7 oder dem IE 9 unterwegs war. Ich konnte beides ohne Probleme nutzen. Zuhause hatte ich sogar den Firefox 6 noch installiert, der ebenfalls ohne Probleme lief. Sicher kann man jetzt argumentieren, dass man immer die neusten Browser verwenden soll. Aber es ist nun mal so, dass nicht jeder immer den aktuellsten verwendet oder verwenden kann. Z.B. ist es bei mir auf der Arbeit so, dass wir aufgrund verschiedener Webanwendungen noch auf den Firefox 7 angewiesen sind, da unsere Applikationen darauf ausgelegt sind. Und es ist nun mal so, dass die verschiedensten Browser verwendet werden, wie z.B. IE 6, 7, 8, 9 Firefox 5,6,7,8 usw.
Wieso sollen die Besucher, die sich auf meiner Seite anmelden, nicht den Bildupload benutzen dürfen. Diese Logik erschließt sich mir gerade nicht. Fakt ist, dass ich Besucher auf meiner Seite habe, die selbst Artikel erstellen und somit zum Inhalt meiner Seite beitragen. Und daher sollte es schon gewährleistet sein, dass die "gängigen" Browser funktionieren. Und wenn man weiß, dass z.B. WP 3.3 nicht unter dem Firefox 7 stabil läuft, würde ich mir wünschen, dass dieses zumindest mal irgendwo steht.
So, nach einigem ausprobieren hab ich nun eine Lösung für den IE 9 gefunden, zumindest, dass man wieder Bilder hochladen kann. Ich hab im Browser unter Sicherheit das Häckchen bei "Geschützter Modus" aktivieren, deaktiviert... diese Funktion also ausgeschaltet. So kann ich zumindest wieder Bilder oder ähnliches verwenden. Auffällig ist aber, dass der alte Dateibrowser verwendet wird (also der, den ich schon in 3.2 hatte) Die Datei per Drag and drop hochladen-Funktion steht mir dabei nicht zur Verfügung.
Also, über einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar