Hallo Leute,
ich bin richtig verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß auch das es ein anderes hilfe forum gibt nur, wird einen nicht geholfen wenn man einen anderen Hoster hat. Falls es hilft, mein Hoster ist bplaced.
So nun zu meinem Problem, ich habe mir hier von euch das Wordpress mit Deutschen sprachpaket Heruntergeladen und Installiert. Das ist ja auch bei euch sehr einfach, bin ich nicht gewöhnt da ich auch noch Foren betreibe.
Jetzt habe ich mir ein Theme gekauft um immerhin über 30€ und auch gleich installiert. Das hat auch noch alles geklapt und es sieht auch so aus wie es soll.
Aber sobald man in der Design Obtionen etwas verändert sei es die Url für das Logo ein gibt oder für das favicon oder man etwas bei den Einstellungen ein oder ausschält passiert folgendes.
Die Slideshow und die Hot News sind auf einmal weg und es steht dort: "Entschuldige, kein Artikel passt zu deiner Suche."
Ich habe schon den Hoster gewechselt und auch die Einstellungen wieder in ihrer Ursprungs Form umgestellt doch es ist weg. Das einzige was hilft ist datenbank löschen und neu installieren. Doch ich brauche ein Logo und favicon!
Bitte bitte bitte helft mir. Falls ihr noch etwas braucht sagt bescheid.
Vielleicht hilft euch das: So müsste es aussehen und so sieht es aus wenn man in der Obtion was einstellt.
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
LG Falkii