... und auf einmal war die Seite weg :,(

• Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe einen Vserver und möchte für meinen Vater einen Wordpress Blog einrichten, für seine Fotos.
    Wenn der Blog steht und ich dann unter den Einstellungen seine Domain eintragen will, dann ist das Backend nach dem Übernehmen der Einstellungen leer.
    Das Frontend ist dann ohne die Grafiken.
    Ich weis nicht woran das liegt.
    Wenn ich dann im Browser zurück gehe und die Adresse wieder ändere, dann bleibt das wieder so (also mit dem Fehler)

Die Version ist: WordPress 3.2.1 DE-Edition
    Plugins habe ich keine drinne und das Theme ist auch das, was bei der Installation als Theme eingestellt war.

Danke schonmal im Voraus

Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wenn der Blog steht und ich dann unter den Einstellungen seine Domain eintragen will, dann ist das Backend nach dem Übernehmen der Einstellungen leer.
    Das Frontend ist dann ohne die Grafiken.
    Ich weis nicht woran das liegt.

Was steht denn unter Einstellungen -> Allgemein als Blog- und als Homeverzeichnis, und was versuchst Du dort einzutragen?

• da steht der Link zur Subdomain meiner Domain (bsp Vater.Ich.de) in beiden Felder.
    Ich wollte das ändern in die Domain, die sich mein Vater gekauft hat (bsp vater.com) aber wenn ich das mache, dann kommt halt der fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!