Welchen Chat einbinden?

• HAllo

Ich bin es mal wieder mit einer Frage ich habe jetzt viel in diesem und auch in anderen Foren geschaut aber ich weiss einfach nicht welchen Chat ich für meine Wevseite benutzen soll.
    Meine Webseite: http://www.csp-games.ch.vu
    Könnt ihr mir eventuell tipps geben welche vorteile haben und welche nachteile?
    Und was für meine Seite passt?

Gruss cyril

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also haupsächlich möchte ich einen Chat wo nicht gleich jeder besucher drafu kommt. es sollte schon einen anti Spam haben oder so in der art.
    Aber er sollte schon für die User sein.

Gruss cyril

• cyril: bzgl. Radio wäre ich extrem vorsichtig, Du kannst nicht einfach Musik öffentlich abspielen ohne Abgaben zu zahlen. Schätze mal, dass das auch in der CH geltendes Recht ist. Solltest Du es trotzdem machen, kann das mal ordentlich teuer werden, da ist Dein Chat das kleinste Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!